0

Photos

Heiko

Ford Focus MK1

Fahrer: Heiko

Fahrzeug: Ford Focus MK1
Baujahr: Juli 2002
Besonderheiten: Bodykit
Motor: Original Motor
Letzte Änderungen: vor 1 Jahr
Karosserie: Bremsen:
Etwas verbreitert Sportbremsen
Fahrwerk: Innenraum:
Apm Gewindefahrwerk
Felgen: Anlage:
Keskin 215 40 17 vorn und 245 40 17 hinten
Beschreibung:

Neues Projekt, nach 7Jahren Alfa Romeo kommt nun etwas anderes ein Ford Focus Mk1. Einiges wurde beim Vorbesitzer gemacht, jetzt steht er seit 2017, was viel zu schade ist.  Er gehört einfach auf die Straße. 

Stand heute den 05.10.22 

Fahrzeug ist fast fertig, musste durch die lange Standzeit sehr viel erneuert werden.  Fahrwerk, war natürlich rum.

Auspuffanlage auch, hier kämpfen wir noch mit der Friedrich duplex Anlage, durch den Breitbau müssen jetzt die Endrohre entsprechend angepasst werden. 

Innenausstattung musste auch getauscht werden. 

Wir sind im Endstadium.