Ich bin Heiko, bin 52 Jahre, verheiratet und hab eine Menge Kids, komme aus Buttstädt/ Raum Sömmerda im Herzen von Thüringen.

Habe eine Leidenschaft für Alfa Romeo entwickelt, was aber nicht immer so war. Ich habe sonst immer die Liebe zu Fahrzeugen aus Köln gehegt (Ford).

In den Neunzigerjahren habe ich mit meinem Schwager einen Escort Club gegründet. Dieser hat sich aus einer kleinen Gruppe von CB-Funkern ergeben. Mit der Zeit wuchs er recht schnell und wir fanden viele Ford Begeisterte.

Manch einer von euch fragt sich jetzt, was zur Hölle ist CB-Funk, hier eine kleine Erklärung zum CB-Funk.

Leider hat sich dieser Club im Laufe der Jahre zerschlagen und so bin ich nun an einen Punkt wo ich mir dachte, warum starte ich nicht noch einmal einen Versuch und baue einen neuen Club auf.

Und somit habe ich am 07.07.2017 mit 2 Freunden beschlossen einen Marken offen Tuning Club zu eröffnen, wo jedermann sich anschließen kann.

Uns ist es nicht wichtig, was ihr für Autos fahrt oder ob diese Autos ein komplett Tuning haben oder einfach nur dezent getunt sind.
Sie können auch einfach Standard sein, das spielt bei uns keine Rolle.

Ich selbst fahre derzeit einen Mercedes Benz 220 CDI und Alfa Romeo 147 TS im GTA Look. 

Ich verfüge aktuell über eine kleine Werkstatt, die ich angemietet habe, diese kann man gerne nutzen, um sich den Traum von Tuningauto zu erfüllen oder einfach nur um an seinem Auto was zu Reparieren.

Über mich

Heiko

Name:
Heiko Eisenschmidt
Alter:
52 Jahre
Funktion:
Gründungsmitglied & Chef
Wohnort:
Buttstädt
Kontakt:
Beruf:
keinen
Fahrzeuge:


Erstellt am: 07.07.2017 Letzte Änderungen: vor 4 Wochen